C10_Banner Webseite Crafthouse (182.88 x 50 cm)-2

Seeländisches Turnfest Kallnach 2024

Am 01. – 02. und 07. – 09. Juni 2024 findet in Kallnach das seeländische Turnfest statt und wir als Crafthouse haben die Ehre das gesamte Foodkonzept umzusetzten. Wir sind die stolzen Foodpartner und freuen uns auf sportliche Tage!

Das Seeländische Turnfest baut auf eine langjährige Tradition und ist einer der grössten, wenn nicht der grösste Breitensportanlass in der Region. Auf diese Tradition stützen wir uns und wollen unter dem Motto «Turne mit Ussicht» das «Seeländische» in die nächste Generation überführen. 

 

Auch musikalisch hat das Turnfest einiges zu bieten!

PLÜSCH

Keine Show ohne Zugabe: Plüsch sind zurück! Eine der grössten Bands der Schweizer Popgeschichte betritt nochmals die Bühne. Ritschi, Simi, Hunzi, Bali und Röschel sind Plüsch. Sie sind zurück. Oder besser gesagt: Sie waren nie weg – 11 Jahre nach ihrer letzten Konzerttournee folgt nun die Zugabe.

GEORGE

George singt «Lideschaft u Zämehaut», den offiziellen Turnfestsong  des STF 2024. Natürlich darf unser «Buuregiel» und Mundartrocker am grossen Konzertabend in Kallnach nicht fehlen. Seine «Seeland-Hymne» ist einer der meistgespielten Songs im Schweizer Radio.

POP NACH 8

Die Liveband P.n.8 tourt seit 30 Jahren durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In dieser Zeit erhielt sie bereits zwei Mal die Auszeichnung als „Beste Pop-Rock-Coverband“. Pn8 beeindruckt nebst einer imposanten Lichtshow mit einer ganz besonderen Performance. 

und eine Menge tollen DJ’s sorgen für eine grossartige Stimmung am STF 2024!

Wir freuen uns, euch mit den folgenden Foodkonzpten zu verwöhnen;

  • Hotdog 
  • Poké Bowl 
  • Frites & Snacks
  • Glaces
  • Crêpes 

Das STF 2024 wird zudem als Cashles (= Bargeldloses) Fest durchgeführt. Es werden alle gängigen, digitalen Zahlungsmittel akzeptiert. 

Mehr Informationen zum STF 2024 findest du unter www.stf2024.ch

Mehr Informationen zum Turnfest unter www.stf2023.ch